Holli Hamburch

Musikjournalist / Moderator / Autor

Über mich………


Ich bin im Jahre 1960 in der schönsten Stadt der Welt „Hamburg“ geboren worden.
Habe meine Schulzeit mehr oder weniger erfolgreich absolviert und dann eine
Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann gemacht.
Schon in meiner Zeit als Heranwachsender habe ich im örtlichen Jugendheim den DJ auf den Kinder Discos gegeben.
Den eines konnte ich schon immer gut: „viel sabbeln“.
Während meiner Ausbildung habe ich dann in verschiedenen Discotheken den DJ gegeben. Und später habe ich als Mobil DJ auf vielen Festen für Stimmung gesorgt.
Ein guter Bekannter brachte mich dann zum Internetradio. Ich fand das spannend, aber irgendwie auch komisch, dass man für Leute Musik macht und Moderiert ohne seine Hörer sehen zu können.
Es hat mich jedenfalls so gefesselt und begeistert das ich bis heute nicht davon los komme.
Wenn Sie bzw. ihr meine Sendungen dann auch noch hört, finde ich das Klasse!
Deshalb würde es mich freuen, wenn auch in Zukunft meine Sendungen bei Euch Gehör finden.

Seit 11. August 2023 produziere ich auch einmal in der Woche den Podcast Holli & Fiete! Dieser steht auf allen Portalen zum Download bereit. Auch hier auf der HP. Daraus entstand auch die Idee für die Sendung Holli & Fiete am Morgen, die aktuell jeden Freitag bei BWR-Webwelle-Nord zu hören ist.


 
Mit musikalischen Grüßen
Euer Holli Hamburch



 

E-Mail
Anruf